Was sind abgeschirmte Token?

Die Bismuth-Plattform ermöglicht es den Benutzern, abgeschirmte Token zu erstellen, die privat sind.

Sekundäre Schicht Wismut abgeschirmte Wertmarken

Die Öffentlichkeit kann weder Transaktionen sehen, noch den Saldo von abgeschirmten Token überprüfen, die nicht das Passwort über diesen Link für den spezifischen Token haben. Abgeschirmte Token sind passwortgeschützte Werte.

Beispiel für eine abgeschirmte Transaktion

Keine Angabe, welcher Token gesendet wurde und wie hoch der Tokenbetrag ist

Das ist nicht etwas, das nur Steem vorbehalten ist. Es ist ein Konzept, das sich in der Welt der Krypto-Währung wiederholt. Neulich bemerkte ich, wie ich eine ähnliche Situation erlebte, in der mein Anteil an Bitshares in 2 weitere zusätzliche Token umgewandelt wird.

Bitcoin

Im Grunde genommen wird so der Überfluss geschaffen

Es gibt einige Verleumder, die darauf hinweisen, dass das alles nicht richtig ist, weil der Preis der Marken im Vergleich zu Fiat gesunken ist. Wenn wir nur den Fiat als die Möglichkeit betrachten, den Wert zu beurteilen, dann gibt es wohl einen Punkt. Ich glaube jedoch, dass der Fiat im nächsten Jahrzehnt an Bedeutung verlieren wird.

Wenn unsere „Taschen“ wachsen, bedeutet das, dass wir in Zukunft mehr Kaufkraft haben werden, wenn Krypto-Marktplätze eingerichtet werden. Gegenwärtig gibt es nur sehr wenig, was wir mit Krypto-Währung wirklich kaufen können. Das wird nicht immer der Fall sein. Mit der Entwicklung dieser verschiedenen Ökosysteme werden wir sehen, dass Geschäfte entstehen werden. Hier wird der Wert von Kryptowährung explodieren, nicht in Dollar, sondern in Nutzen.

Im Wesentlichen haben wir nur ein Umdenken. Wenn ich mir einen Tok Tok anschaue.