Ripple wird 2d Bitcoin Revival wertvollste Crypto Company nach Bitmain: Messari

Am Freitag wurde bekannt, dass das Ripple-Einhorn im Rahmen der Serie C weitere $200 Mio. angezogen hat. Die Investoren waren SBI Holdings, Tetragon und Route 66 Ventures.

Danach wurde Ripple mit $10 Mrd. bewertet und ließ alle anderen Unternehmen der Kryptoindustrie hinter sich und kam an zweiter Stelle nach dem Bergbauausrüstungsriesen Bitmain, schreibt die Agentur Messari.

Ripple wird 2d Bitcoin Revival wertvollste Kryptofirma

Der CryptoEri-Benutzer, der Bitcoin Revival als ein Einflussfaktor in der XRP-Gemeinschaft gilt, hat die Ergebnisse der jüngsten Investition in den Ripple-Kryptoriesen getwittert. Sie tweetet:

„das zweitwichtigste Unternehmen in der Branche hinter Bitmain.“

„‚Und auf Platz 18 als wertvollstes Start-up-Unternehmen der Welt.“

Jetzt hat Ripple mehr Ressourcen, um mit seiner globalen Expansion fortzufahren, schreibt sie.

Bitcoin Revival Excel

Messari über die jüngste VC-Investition in Ripple

Die hohe Bewertung von Ripple durch den CryptoEri stammt aus Messaris Bericht, in dem es heißt

„Mit der neuen Finanzierungsrunde hat Ripple nun seit der Gründung kumuliert 292 Millionen Dollar an Risikokapital aufgebracht.“

„Mit 10 Milliarden Dollar ist Ripple nach Bitmain das zweite Dekakorn der Branche, das aufgrund der Baisse wahrscheinlich weit weniger wert ist als die 12 Milliarden Dollar, mit denen es 2018 bewertet wurde. Ripple ist jetzt für das 18. wertvollste Start-up-Unternehmen der Welt gebunden.“

Harte Zeiten für Ripple jetzt, sagt ein Investor

Ein prominenter Investor, Alistair Milne, der ein Gegner von Ripple zu sein scheint, sagt, dass das Unternehmen vielleicht eine schlechte Zeit hat, wenn es sich entscheidet, sich von seinen Aktien zu trennen, anstatt XRP zu verkaufen.

Er deutete auch an, was viele in letzter Zeit gesagt haben – durch den regelmäßigen Verkauf von XRP verhindert das Unternehmen, dass der XRP-Preis steigt.